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Content Marketing als Erfolgswerkszeug

Hochwertiger Content ist der Dreh- und Angelpunkt Ihres Online-Erfolgs. Wenn der, z.B. über Google Ads teuer eingekaufte, Besucher auf Ihren Kanälen keine Inhalte mit Mehrwert findet, wird dieser nicht konvertieren. Wir stellen Ihre Content-Strategie gemäß Ihrer Kommunikationsziele auf und sorgen für Qualität sowie echten Mehrwert.

Jetzt beraten lassen

Unsere Content Marketing Kampagnen werden passend für Ihre Unternehmensziele entworfen. Vom Strategie-Papier, über Content-Produktion, bis zur fertigen Kampagne unterstützen wir Sie.

Content Strategie

Eine Content-Strategie ist der Leitfaden für künftige Produktion. Nur so kann kontinuierliche Konsistenz und Qualität gesichert werden.

Content Audits

Wir analysieren Qualität und Quantität Ihres Contents und geben konkrete Optimierungsanweisungen.

Content Produktion

Unser Content-Team produziert hochwertige Inhalte für Sie, gemäß Ihrer Content-Strategie.

Seeding & Outreach

Der beste Content bringt Ihnen nichts, wenn er nicht gefunden wird. Wir sorgen für Aufmerksamkeit in der Zielgruppe.

Die richtige Content Strategie für Ihr Business

Es gibt einen, mittlerweile etwas abgedroschenen, Spruch: “Content is king”. Dieser Spruch hat das Potential Ihre Sichtweise auf nahezu alle Marketingkanäle zu verändern. Denn egal was für Werbung Sie betreiben möchten: ohne passenden Content funktioniert es nicht. Was bringt es Ihnen, teure Besucher für Ihre Website über Google Ads oder LinkedIn einzukaufen, wenn diese Besucher von der Qualität und Quantität Ihres Content nicht angesprochen werden? Lassen Sie daher besser gleich eine Content Strategie erarbeiten, bevor Sie sinnlos Ihr Geld verbrennen und potentielle Kunden verlieren. Unsere Experten analysieren Ihr Business, den Markt und Ihre Zielgruppe, um daraus eine langfristige und nachhaltige Content-Strategie zu entwickeln. Auf Wunsch können wir Sie auch bei der Redaktion Ihres Contents unterstützen.

Seeding & Outreach

Ihr hochwertiger Content ist zu schade, um ausschließlich auf Ihrer Website auf Leser zur warten. Wir sorgen mit gezielter (werblicher) Verbreitung dafür, dass Ihre Zielgruppe auf Ihren Content aufmerksam wird. Bringen Sie potentielle Kunden mit Ihrer Marke in Kontakt, indem Sie während der ersten Phasen der Customer Journey (informieren, recherchieren) gezielt auf Ihren Content gelenkt werden. So haben Sie bereits einen “Fuß in der Tür” wenn der Nutzer eine Kaufentscheidung treffen möchte. Das ist nachhaltiges Content Marketing! Lassen Sie sich von unserem Content Team über die Möglichkeiten einer Seeding-Kampagne aufklären.

Content Audits

Wer wissen will, wie gut sein Content ist, braucht einen Content Audit. Unsere Experten analysieren Ihren gesamten Content auf verschiedene Parameter wie Qualität, Quantität, Struktur, Kontext, Performance, Quick Wins etc. Das Ergebnis ist ein umfangreicher Lagebericht, der Ihnen konkrete Handlungshinweise und Korrekturleitfäden übermittelt, damit Ihre Inhalte nachhaltig optimiert werden können. Auf Wunsch übernehmen wir nach dem Audit auch die Anpassungen Ihres Contents. Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose und unverbindliche Einschätzung Ihrer Unternehmensaufstellung.

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